Samstag, 31. März 2012

Ein Experiment

Eigentlich dürfte mir das nicht schwer fallen, aber mein Schatz und ich haben uns entschlossen, den April ohne Alkohol zu verbringen.

Der erste Tag ist nicht mal vorüber und schon könnte ich mir ein Gläschen Sekt einverleiben.

Wir beide arbeiten in einer Bar, kennen dadurch viele Leute und sind natürlich sehr gesellig. Und dazu gehört eigentlich (!) immer ein alkoholisches Getränk. Eigentlich.
Aber eigentlich habe ich auch keine Probleme damit, keinen zu trinken. Eigentlich.

Mal sehen, was der Abend noch so bringt.

Kommentare:

  1. Du arbeitest in der Bar? Wollte ich auch schon immer. Drück dir die Daumen für dein Experiment
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja, arbeite als typische Studentin in der typischen Gastro - nur ohne Essen :-)

    AntwortenLöschen