Donnerstag, 15. Dezember 2011

Viele neue Bücher!

...aber leider keine Zeit zum Lesen! Habe beschlossen, dass ich erst zwei Bücher fertig lesen werde, bevor ich ein neues anfange! Das Dunkelbuch konnte ich letzte Woche vollenden und Der Knacks ist heute Abend vor der Arbeit hoffentlich dann auch fertig. Denn ich konnte nicht widerstehen! Bücher kaufen auf Amazon ist einfach hinterlistig! Wie, 3 Bücher für nur 35€? Na dann... Und schon ist man in der Falle... ! Und es sind doch 4 Bücher geworden:


Mit diesen wunderhübschen Rosen wurde ich heute dann auch noch von meinem Liebsten überrascht - hach, ist das Leben nicht wunderbar! Ich werde noch ein sülziges Gedicht schreiben, als Dank... die Freude liegt dabei vermutlich ganz meinerseits!

Bald erbe ich auch die alte Kamera meines geliebten Brüderleins und dann werden hier erstmal nur (so vermute ich) Fotos zu sehen sein! Freuet euch also mit mir...

(Hier noch ein sinnloses Bild mir,
um dem Post mehr "Dichte" zu geben)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen